2008-09-26

NORWEGIAN JADE: Nachtrag zur Reise im September 2008

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.


Gesucht wurde der Name dieser jungen Restaurant-Stewardess:



Maria Hazel Villanueva

Ein Leser des Blogs, Hans-Hermann Stein, hat ihn mir auf seiner Kreuzfahrt besorgt.

Zunächst einmal hierfür vielen Dank.

Ich hoffe, dass ich beide auf der NORWEGIAN JADE am 21.05.2009 wiedersehe:

Hazel
und
Hans-Hermann und seine Frau.

Und dann würde ich mich gerne bei einem Drink nochmals bedanken!

Ich wünsche bei der Gelegenheit einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
HeinBloed

No comments:

Post a Comment

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.