2011-10-14

Tag/Day 7.1 auf der/on NORWEGIAN JADE in Neapel/Naples, Italy

Scroll down for English explanations - alternates with German explanations.


Morgens sind wir die ersten in Neapel. So können wir auch perfekt die Einfahrt der CELEBRITY SOLSTICE beobachten.



In the morning we were the first arriving in Naples. So we could see perfectly when CELEBRITY SOLSTICE entered the port.





















We took a little time with our excursion. So it was already bright when we left the ship.



Wir nehmen uns ein wenig Zeit mit unserem Ausflug. Deswegen ist es später auch schon hell, als wir das Schiff verlassen.

Auch Brunos Mutter schaut schon zu.



Bruno's mother looked around too.

And Bruno remembered our voyage on CELEBRITY EQUINOX.




Und Bruno denkt an unsere Reise mit der CELEBRITY EQUINOX zurück.

Dann geht es auch zum Frühstück. Bruno versucht doch mal einen Muffin und wünscht sich auf Holland America zurück: Unverändert süß.



Then we went for breakfast. Bruno tried again a muffin and wished he could be back on Holland America: unchanged sweet.

I had pleasure again on my cold cut plate.




Ich erfreue mich an meiner Aufschnittplatte.

Carla und Steven sind unsere Stewards vom ersten Frühstück gewesen und bedienen uns wieder, aber dieses Mal an einer anderen Station. Also rotieren sie auch durch anscheinend. Steven ist ein echter Exot: aus den USA. Er hatte aber damals auf der PRIDE OF HAWAII angefangen und dann seine Frau kennengelernt und arbeitet mit ihr gemeinsam an Bord.



Carla and Steven were our stewards from our first breakfast and we had them again but at a different station. They rotated obviously. Steven was somehow exotic here on board as he was from the USA. He worked here when it was PRIDE OF HAWAII and made acquaintance with his wife and now they were working together on the ship.

Furthermore MSC SINFONIA was approaching.




Ferner ist noch die MSC SINFONIA im Zulauf.

Auch hier schon weiter unten die Bilder später vom Nachmittag.



And again you find already here also the pictures of the afternoon.











No comments:

Post a Comment